Sitemap

Hauptnavigation

Hotel zum Schiff Meersburg

Restaurant, Reception und Buffet

Restaurant, Reception und Buffet wurden ausgebaut und eingerichtet – durchgängig in Amerikanischer Nussbaum in Kombination mit lackiertem Glas und Stein. Neue Zimmer und Suiten wurden ebenfalls von ZiefleKoch eingerichtet. Das Hotel zum Schiff in der Altstadt von Meersburg, herrlich gelegen direkt am Bodensee, hat 2010 die Umbau- und Neubaumaßnahmen abgeschlossen. Ein besonderes Juwel ist das komplett neu gestaltete Restaurant, das im Rahmen der Modernisierungsmaßnahmen bereits 2009 eröffnet wurde.

Das Restaurant wurde zusammen mit der Reception und dem Buffet von ZiefleKoch ausgebaut und eingerichtet – durchgängig in Amerikanischer Nussbaum in Kombination mit lackiertem Glas und Stein. Neue Zimmer und Suiten wurden ebenfalls von ZiefleKoch fertig eingerichtet.

Hotel zum Schiff in Meersburg