Sitemap

Hauptnavigation

BUDERSAND Hotel – Golf & Spa

Bar, Restaurant, Vinothek, Office und Hotelzimmer

Die 79 Zimmer und Suiten in der 5-Sterne Kategorie wurden von ZiefleKoch aus Waldachtal im Schwarzwald eingerichtet. Für den Innenausbau und die Hoteleinrichtung von Bar, Restaurant, Vinothek, Kellner-Office und dem Empfangsbereich war der Hoteleinrichter ZiefleKoch ebenfalls der Partner für die Realisierung.

Das „BUDERSAND Hotel – Golf & Spa“ – in Sylt liegt in einer wunderschönen Dünenlandschaft. Das von höchster Exklusivität geprägte Hotel wurde mit einem in Deutschland einzigartigen 18-Loch-Links-Golfplatz in Hörnum im Mai 2009 eröffnet. Das Wellnesshotel liegt direkt am Meer. Die 79 Zimmer und Suiten in der 5-Sterne Kategorie wurden von ZiefleKoch aus Waldachtal im Schwarzwald eingerichtet: Deluxe-Zimmer, Junior-Suiten und exklusive Hotelzimmer.

Architekt: Stodio Jan Wichers.

Für den Innenausbau und die Hoteleinrichtung von Bar, Restaurant, Vinothek, Kellner-Office und dem Empfangsbereich war der Hoteleinrichter ZiefleKoch ebenfalls der Partner für die Realisierung.

Hotel Golf & Spa auf Sylt