Sitemap

Hauptnavigation

Best Western Queens

Ausbau der öffentlichen Bereiche mit Konferenzräumen, Frühstücksräumen, Restaurant, Reception sowie Bar mit Kamin-Lounge

Im Best Western Queens in Niefern-Öschelbronn wurde ein neuer Hotelflügel angebaut. ZiefleKoch hat den öffentlichen Bereich mit Konferenzräumen, Frühstücksräumen, Restaurant, Reception sowie Bar mit Kamin-Lounge ausgebaut. Der Eingangsbereich von Reception bis zur Bar wurde durch die Rundungen elegant miteinander verbunden. Chic und modern wirkt das neu geschaffene Restaurant mit einem Buffet, einer großzügigen Bankanlage und kreativ angeordneten Hängeleuchten. Zusätzlich wurden zwei Konferenzräume mit insgesamt 60-80 Sitzplätzen gebaut, die über mobile Trennwände multifunktional nutzbar sind.

Fotos: Ulrike Klumpp Fotografie