Sitemap

Hauptnavigation

Berghotel Mummelsee

Im Berhotel Mummelsee wurden insgesamt 25 Zimmer (Doppelzimmer, Familienzimmer, Suiten) eingerichtet.

Verarbeitet wurden heimische Hölzer, naturbelassen im Brettcharakter, mit rustikaler Oberfläche, in modernen, schlichten Formen.

Das Berghotel Mummelsee wurde jetzt eröffnet. Es entstand eine Erlebniswelt rund um den sagenumwobenen See mit Wohlfühlatmosphäre in den Gästezimmern inmitten der Natur des Schwarzwaldes.

ZiefleKoch richtete 25 Zimmer (Doppelzimmer, Familienzimmer, Suiten) ein. Verarbeitet wurden heimische Hölzer, naturbelassen im Brettcharakter, mit rustikaler Oberfläche, in modernen, schlichten Formen – moderne Medientechnik integriert. Kombinationen von alten eisernen Möbelbeschlägen mit klar strukturierten Kubusformen.

Wohnliches Lichtkonzept – vielseitig regelbar. Schlichtes Designkonzept mit Funktionsmöbeln, die alle Gästekonstellationen bedienen (Familien, Paare, Gruppen).

Erlebniswelt Mummelsee
Bilder Mummelsee: Müller Werbung